Profil

Ich produziere weltoffene Trickfilme und Bilder für Kunst & Kultur, Werbung und Bildung mit künstlerischem Anspruch. Mit viel Liebe, Kreativität und Einfühlungsvermögen erschaffe ich mit großer Freude originelle Stop-Motion Trickfilme und Bilder im Scherenschnitt. Ich freue mich auf interessante Projekte, gute Zusammenarbeit und auf jede neue Herausforderung!

Film ab:

trickfilm_nanja_heid
Trickfilm Nanja Heid

 

Nanja Heid 

geb. 1985 in Savigny (CH). 2008 – 2015 Studium an der Hochschule für Künste Bremen mit Diplomabschluss. Seit 2016 selbständig als bildende Künstlerin und Trickfilmerin. Vielfältige Produktionen für künstlerische, kulturelle und kommerzielle Projekte. Zahlreiche Teilnahmen an Ausstellungen, Festivals und Kurzfilmveranstaltungen u.a Graz, Berlin, Leipzig, Bremen, Von der Heydt Kunsthalle Wuppertal-Barmen. Preisträger des Kurzfilmwettbewerbs 2017 „FilmFestSpezial“ in Hannover.

 

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-Mit-Trickfilmen-in-die-Selbststaendigkeit-_arid,1230334.html

 

img_20170529_0005